Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Lack Leder und Latex !
Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Second Hand Lack - und Leder

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal in den richtigen Bereich verschoben *g*
*********ener Paar
561 Beiträge
Und noch mehr ..
Weiter gehts mit....
auch alles Gr 36/38 ( S/M )
Latex BH Gr. M
Nie getragen
30€ + Porto
Latex BH Gr. M
Nie getragen
30€ + Porto
Overall Gr 36/38
35€ + Porto
Overall Gr 36/38
35€ + Porto
Netz 2-Teiler
Nie getragen
15€ + Porto
Netz 2-Teiler
Nie getragen
15€ + Porto
Gr
Was führ eine schuh grösse haben die heels ?
Lg
*********ener Paar
561 Beiträge
Tolle Halscorgase
Hier mal was Außergewöhnliches !!!!
Ich hab mich an die Nähmaschine gesetzt und diese wirklich tolle Halscorsage entworfen und genäht. Da ich kein Egoist bin und gerne auch mal was im Auftrag nähe, habt ihr nun die Chance auch eine Halscorsage zu bekommen.
Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Je nach Aufwand und Material kostet das Schmuckstück zwischen 80 und 200€
Die ihr auf den Bildern seht ist aus Kunstleder und mit zahlreichen Nieten versehen.
Preis für diese: 120€
Ein Hingucker auf jeder Party, denn sowas gibt es nicht einfach so zu kaufen.
Auffallen ist damit garantiert *zwinker*
Halscorsage
sieht ja super toll aus aber wäre für mich noch interessanter sie mit dem Oberkörper zu verbinden über Brust bis knapp zum Bauch? Dafür weniger Nieten und diese weiter auseinander...machst sowas auch? *zwinker*
*********ener Paar
561 Beiträge
Klar....
mache ich sowas auch
Sowas schwebte mir gerade auch schon im kopf rum ... lach
Halscorsage
Vielleicht hast ja mal eine Zeichnung wie das dann aussieht...bekommt man ja nicht zu kaufen sonst..
Verkaufe schwarze Lackstiefel
Habe sie nur einmal outdoor getragen Gr.39 mit seitlichem Reissverschluß.Vorne können sie durch die Schnürung perfekt angepasst werden.Zustand so gut wie neu aber trenne mich wegen Platzmangel von ihnen.
Preis Euro 100.- inkl.Versand
Lackstiefel
Rotes Lackkleid
Hallo Zusammen,


ich verkaufe dieses wunderschöne Lackkleid, Größe L in rot.
Noch nie getragen!
40€ - München und Umkreis, gerne aber auch ausserhalb.

Bei Interesse bitte PN an mich *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Schöne
...Sachen mit dabei!
*****oft
93 Beiträge
Wir haben ein Paar 80cm lange Acquo of sweden zu verkaufen. Schwarzes Gummi, nagelneu, ungetragen mit allem Zubehör.

Acquo of sweden
Modell Briadway
Rubberboots Gummistiefel 80cm hoch schwärz glänzend neu Gr. 43, FP 355 zzgl Versand, nur Überweisung, Paypal für Freunde oder bar bei Anholung bei meinem Mann

statt Bilder https://acquoofsweden.com/product/broadway/

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Keine Rücknahme, Umtausch. Privatverkauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.