Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kein Kontaktforum?

Kontaktforum nach Postleitzahlen für Verabredungen etc. nötig?

Umfrage beendet
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Warum kein Kontaktforum?
Hallo zusammen!

Wir wundern uns, warum es in dieser Gruppe keine nach PLZ-Räumen sortierten Kontaktforen gibt, wie man es aus diversen anderen Gruppen kennt. Wir denken, dass gerade Fetischisten und Liebhaber von Lack und Leder es sehr schwer haben, Gleichgesinnte zu finden. Das wäre doch was, oder?

LG,

Luzi und Mara


Ich habe mal eine Umfrage angehängt, was die anderen Gruppen-Mitglieder dazu meinen *g*


velvet_n_lace

*******er48 Mann
228 Beiträge
Finde ich einen sehr tollen Vorschlag....
Bitte dann auch für die Schweiz- Grins
Und für Österreich auch, bitte! *g*
Gerade für die Nicht-Zahlenden-Mitglieder wäre das eine Erleichterung zwecks Kontaktaufnahme *zwinker*
****duo Paar
14.509 Beiträge
...wenn man es nicht ausprobiert, weiß man auch nicht, ob es was bringt!!! Also von uns ein klares ja! *top* *g*
Ist eine tolle Idee. Ich wäre dafür... *zwinker*
Sofort
Also dem kann ich nur beifügen, sofort dabei *g*
Da sind wir auch dabei.
Das klappt bestimmt. Wir freuen uns schon darauf.
*********1980 Mann
745 Beiträge
Bin auch dafür
...wäre zumindest mal interessant zu sehen, wie es angenommen wird, und was sich daraus entwickelt. Ich wär auf jeden Fall dabei.
Zwar gibt es ja sowas Ähnliches schon, aber nicht nach PLZ, oder Regionen "geordnet"; denke aber, dass eine regionale Gruppierung interessanter für die Nutzer sein wird.
*********der2 Paar
109 Beiträge
finden wir auch
und vergesst uns Insulaner nicht :-))
********irly Mann
3.957 Beiträge
tuts nicht ein einziger Datesthread auch wo jeder in die Überschrift reinsschreibt seine PLZ und den Ort eventuell auch das Bundesland dazu, denn ich glaub kaum das jeder nur anhand der PLZ und Ort zuordnen kann wo die Stadt liegt *zwinker*

lg
Würde ich ein klares "nein" dazu sagen, sobald wir mehrere seiten erreichen, wirds unübersichtlich *zwinker*
****_08 Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin dafür er auszuprobieren !!!!

und es dann mit guten Vorschlägen zu verfeinern .

wird bestimmt nicht schlecht.


Versuch macht Klug !!!
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie schön...
...da haben wir ja eine richtige Welle los getreten. Schön, dass jemand eine Umfrage angefügt hat. Wie man sieht, scheinen da alle drauf gewartet zu haben *g*

Also die Sortierung nach PLZ macht auf jeden Fall Sinn, sonst wird das zu schnell zu unübersichtlich. Österreich und Schweiz sollten auf jeden Fall mit dabei sein, separat. Und der Knaller wäre, wenn noch ein Kontaktforum fürs übrige Ausland dabei wäre, dann kann man zB seinen Urlaub dort ankündigen, oder wir zwei sind ja auch viel in Tschechien *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ara:
Schön, dass jemand eine Umfrage angefügt hat.


Dieser "Jemand" war die Gruppenleiterin *zwinker*


Ich sehe es bis jetzt allerdings auch so, dass ein einzelner Dating-Thread reichen würde und wie vorgeschlagen, Jeder seine PLZ dazuschreibt.

Ich denke auch nicht, dass sich die Zustimmung unbedingt auf die Unterteilung in Postleitzahlen, sondern allgemein auf einen solchen Thread bezieht.


Aber Leute, mit Ausland ....da bin ich eher nicht dabei, sorry
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Schade eigentlich...
...das macht die Sache dann schön unübersichtlich. Aber was soll's...
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Bleibt alles anders?
Also bleibt es jetzt dabei, dass die Lack- und Lederfreunde sich ihre Kontakte weiterhin auf dem komplizierterem Wege über das Dating finden müssen? Oder auf dem noch komplizierterem, weil unübersichtlichem Wege in einem globalen Kontaktforum ohne PLZ-Gliederung? Wenn wir uns die Umfragewerte ansehen, ist das genau das, was die Gruppenmitgleider hier NICHT wollen. Aber natürlich würde das mehr Aufwand für die Mods bedeuten, verstehe.
Schade eigentlich. Denn genau deshalb sind wir Mitgleider in dieser Gruppe, um auch Gleichgesinnte aus unserer Nähe kennen zu lernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.