Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Probleme in der Ehe - Lust auf Sex mit 'Fremden'22
Ich habe zur Zeit riesigen Stress mit meinem Mann und unsere Ehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauenleder

**********dress Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Frauenleder
seitdem ich denken kann stehe ich auf Damenlederjacken/Damenledermäntel.
Hört sich echt seltsam an ist aber (manchmal) leider so.
Der Anblick hat mich immer fasziniert und gereizt. Ich hatte meistens das Glück dass meine Freundinnen Verständnis dafür hatten und gerne mal für mich Lederjacken angezogen haben, auch gerne beim Sex, was evtl sich für viele hier komisch anhört. Über die Jahre haben sich die Jacken/Mäntel angehäuft und angesammelt und in letzter Zeit hab ich den Reiz für mich entdeckt mir die Klamotten selber anzuziehen, es hat sich dahingehend so weit gesteigert dass immer mehr andere Klamotten dazu kamen um ein komplettes Outfit zu haben (Stiefel,Röcke, Blusen usw), dann ging es los dass ich mich dazu noch schminken wollte um halt rein äußerlich das perfekte Fetischbild welches ich im Kopf habe zu verwirklichen.
Ich bin in keiner Hinsicht schwul, eher bi aber neige grundsätzlich eher zu Frauen, da mein Fetischbild auch das einer Frau ist.
Naja, ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass wenn ich zum Stress neige oder irgendwas nicht richtig rund im Leben läuft, das ich dann neige mich "Verkleiden" zu wollen bzw. in mein anderes Dasein zu schlüpfen. Ich weiß das hört sich alles komisch an aber ich Frage mich grade, gibt es Leute die ähnliche "Probleme" haben? Gibt es Frauen, die sich grundsätzlich vorstellen können mit so jmd zusammen zu sein?
Fühle mich etwas einsam in letzter Zeit, hoffentlich könnt ihr mir mit euren Ratschlägen helfen, evtl. Interessiert sich hier jmd für mich.
**********dress Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bilder von mir
zu dem Text
ich in leder
und lack
********h_23 Frau
57 Beiträge
frauenlederklamotten fetisch
Hallo ledercrossdress,

Ich kann dich vollkommen verstehen und des hort sich keineswegs seltsam an dass du auf damen Lederkleidung stehst. Denn grad bei den jacken sind die damenversionen doch besser geschnitten und nicht so klobig.
Und ja auch kann ich dein Fabel verstehen für damenstiefel und roeckchen.
Denn es gibt durchaus Modelle die ich mir bei einem Mann auch sehr gut vorstellen kann wenn er denn der Typ dafür ist und das hat rein garnix mit schwul oder was zutun.
Ich denk jeder sollte seinen fetisch leben können ohne sich Gedanken machen zu müssen was denken andere.
Und das du dich bei stress in einnanderes Dasein schlüpfen magst ....ich denk das ist garnicht so selten ich denk das haben viele nur vielleicht dann ehr in die Richtung Filme zu schauen oder Bücher zu verschlingen um sich in eine andere Welt zu beamen.
Und auf deine Frage ob es Frauen gibt die sich vorstellen können mit so einem Mann zusammen sein zu können.
Kann ich dir nur aus meiner eigenen Sichtweise raus sagen ja die gibt es.
Auch wenn ich ich SAG mal meine grenzen habe.
Liebe grusse nightwish
**********aeger Mann
57 Beiträge
Männer in Frauenkleider
Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn du gerne Stiefel und Frauenkleider trägst. Das sieht doch bei dir super aus. Ich trage auch gerne Stiefel. Das Problem ist nur, dass es zu wenige Damen gibt, denen das gefällt. Warum sollte ein Mann nicht hohe Stiefel tragen?
nichts, worüber man sich Gedanken machen muss
Hi,
mir geht es da ähnlich. Bei Frauenkleidern und Schuhen hat man auch wesentlich mehr Auswahl. Schwul bin ich deswegen auch nicht. Das Verkleiden, in eine andere Rolle Schlüpfen, unggewöhnliche Outfits tragen, hat einen ganz eigenen Reiz. Was m.E. auch noch eine Rolle spielt: man stellt eine Frau dar, d.h. man muß dem Rollenbild des Mannes nicht mehr genügen und kann diesem eine Zeit entfliehen.

Charlie
*******lli Mann
21 Beiträge
Männer in Frauenleder
Mir geht es auch so. Leider habe ich nicht die Umgebung dazu, um dies auszuleben. Es hat keiner Verständnis dafür. Und an dir sehen die Sachen sogar noch sehr gut aus. Mir steht das von der Figur leider nicht, obwohl ich es auch gern trage.
Männer in Frauenleder
Als ich gerade dein Beitrag gelesen habe, habe ich sofort gedacht - das du mir aus der Seele redest!!!
Mir geht es ganz genauso... *kopfklatsch*
Mit einem Ledermantel hat alles angefangen. Schnell kamen Stiefel, Röcke und Jacken dazu. Jedes Mal wenn ich dem Alltag entfliehen will, hab ich den Drang mich zu "verkleiden"! Da es langsam an Reiz verliert, da ich es einfach schon zu oft mache, fing ich an mich auch noch zu schminken. Wie oft hab ich mich jetzt schon gefragt was bei mir nicht stimmt!? Ich bin weder schwul noch möchte ich ne Frau sein, aber das umstylen und dann in Stiefeln laufen macht mich wahnsinnig *rotfl* !!!
Was ist nur los bei mir? *nixweiss*
Am Anfang hab ich es immer heimlich und für mich gemacht, heute geh ich immer öfter "spazieren". Sobald es dunkel wird und auf den Straßen weniger los ist, geh ich raus und hoffe nicht gesehen zu werden. Warum? Ich hab mich bereits damit abgefunden und aufgehört nach Antworten zu suchen. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt....

schöne Grüße Chris



;-)
Guten Tag! In die Runde, Heutzutage kann jeder das anziehen was er oder sie möchte! Einige Freunde von mir sind Tv und ich finde die Verwandlung immer sehr Faszinierend. Die Fotos von hier sind auch sehr Erregend. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.