Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Links zu Horror-Leather-Handwerkern?

Links zu Horror-Leather-Handwerkern?
Weiß jemand irgendwelche Adressen von Lederhandwerkern, die so fieses Patchwork-Lederzeug anbieten?
Kleidung, Accessoires, Ketten, Halsbänder etc. die aussehen wie frisch vom Schlachtfeld zusammengeklaubt, aus tausend verschiedenen Arten zusammengestückelt, von Gräbern ausgegraben, dann partiell wieder total filigran, Steampunk-mäßig, Grob, fein, hart, verdreckt, liebevoll, blutig, gothic-mittelalter-steampunk-blackmetal-deathmetal-horror-style?

Vielen Dank!
Kenne....
Weiß jemand irgendwelche Adressen von Lederhandwerkern, die so fieses Patchwork-Lederzeug anbieten?
Kleidung, Accessoires, Ketten, Halsbänder etc. die aussehen wie frisch vom Schlachtfeld zusammengeklaubt, aus tausend verschiedenen Arten zusammengestückelt, von Gräbern ausgegraben, dann partiell wieder total filigran, Steampunk-mäßig, Grob, fein, hart, verdreckt, liebevoll, blutig, gothic-mittelalter-steampunk-blackmetal-deathmetal-horror-style?

Vielen Dank!

...leider keine Grabschänder *schmoll*
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Also WIR
haben mit denen nichts zu tun !!!

Wer uns kennt weiß was er an uns hat.
Wie...
… kommen jetzt diese negativen Reaktionen auf meine Anfrage zustande? Hab ich irgendwas gefragt, was Anstoß auslöst? Ich checks grad nicht so recht…

Die Reaktionen klingen ja grad so, als hätte ich gefragt, ob mir jemand verraten kann, wo ich illegal Waffen kaufen kann!
*********m234 Paar
318 Beiträge
die suche..
..ist nicht leicht..

deshalb habe ich mich aufs selberbauen verlegt..

wenn du mit

• wasteland warriors

• water world outfit

etwas anfangen kannst darfst du dich melden

lg arte..
*******oir Paar
572 Beiträge
Schwierg schwierig....
Eventuell bei Ebay Stichwort "Endzeit"

Besser und macht mehr Spass ..... selbermachen *g*

kostenloses Lederrohmaterial für diesen Zweck findest Du bei der Rot Kreuz (o.ä. ) Altkleidersammelstelle deines Vertrauens *lach* die sortieren immer Ledersachen (Jacken, Taschen usw. ) aus die nicht zum Wiederverkauf geeignet sind und vernichten diese normalerweise.
Wenn man die Leuten da fragt *liebguck* legen die einem Sachen beiseite.

färben und altern/verschleissen ist kein Problem.

Was stellst Du dir denn genau vor ?
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Alles machbar
Also wir sind eigentlich im Fashion-Business zuhause und arbeiten bei dieser Aufgabenstellung mit einer Jeans-Wäscherei zusammen.
Hier haben wir dann die Möglichkeit die Teile -je nach Anforderung- mehr oder weniger zu 'quälen' ...

Wir hatten aber auch schon die Aufgabenstellung 'Beschuß'.

Aber wie gesagt, alles machbar.
also...
...zunächst mal ganz herzlichen Dank für Eure Tips und Beiträge.

Einiges davon klingt schon nach der Richtung, die ich suche.

Ich selber hab auch nochmal geschaut im Netz und bin auf die Seite Ätherwerk.de gestoßen. Das war recht hilfreich.

Die Begriffe Wasteland warriors und waterworld Outfit KANNTE ich zwar nicht, aber ich hab ziemlich genau vor Augen, was damit gemeint ist und wie das aussieht. Genau die Richtung meine ich.

Ich werde jetzt mal meine eigenen Lederklamotten, wenn ich meine Blumen aus dem Balkon nehme und ihn winterfest mache, mit Blut übergießen und im Balkon bis ins Frühjar eingraben. Vielleicht bringt das auch nochmal nen guten Alterungseffekt. Und im Laufe der Zeit kann ich ja immer wieder Nieten, Ketten etc. dazubasteln. Ich glaube echt, sowas muss einfach wachsen und nicht von jetzt auf gleich gemacht werden.

Accessoires kann ich mir ja nach und nach dazukaufen.

Kann ich hier auf der Seite nach Tips für Lederbehandlung und Verbindung mit anderen Werkstoffen wie grobem Stoff etc. finden?
Übrigens:
Die Frage "Was stellst Du Dir genau vor?" kam hier auf.

Also, am besten wird es vielleicht deutlich, wenn man auf der Suchmaschine im Internet den Begriff "Watain" eingibt (ist ne BlackMetal Band) und auf Bilder geht.

Das sollte als Anhaltspunkt eigentlich genau richtig sein.

Vielen Dank nochmal an Euch alle wegen der Tips!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.